Tuesday, November 8, 2016

Forex backtesting software kostenloser download

Backtesting 102 Freie Strategien Automatisiertes Backtesting Das Setzen einer Strategie in Code ermöglicht ein schnelleres Backtesting auf historische Daten. FXCodeBase hat viele freie Strategien, die wir Ampere verwenden können. Trading Station Desktoprsquos Backtester macht Teststrategien schnell und einfach. Wir schrieben früher in dieser Woche über die Vorteile der Backtesting-Strategien (Backtesting 101 ndash Test Drive Ihre Strategie vor der Investition von echtem Geld). Es erlaubt uns, eine Strategie risikofrei zu testen, ohne zu warten, dass Setups live auftreten und beschleunigt den gesamten Testprozess. Allerdings ist es immer noch zeitaufwendig. So erklären wir heute, wie wir den Backtesting-Prozess mit freier Software auf Ihrem Heim-PC automatisieren können. Unsere Strategie in Code umwandeln Damit unser Computer unsere Strategie verstehen kann, müssen wir ihn in eine Programmiersprache übersetzen, die unsere Plattform lesen kann. Wenn Sie den Trading Station Desktop wie mich verwenden, dann müssen wir unseren Code in. LUA schreiben. Dieses ist nicht eine schwierige Aufgabe für Leser mit einem Programmierhintergrund, aber ich nehme an, daß die meisten Leute, die dieses lesen, nicht Erfahrung im Programmieren haben. Hier sind ein paar Möglichkeiten, um Ihre Strategie in Code umzuwandeln. Lösung 1 ndash Wir können jemand zahlen, um die Strategie für uns zu kodieren. FXCMrsquos Programming Services bietet Händlern kundenspezifische, speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Strategien. Wenn wir unsere Strategie erklären können, können sie es kodieren. Es gibt eine Gebühr für diesen Service, kann aber oft ausgeglichen werden, wenn wir ein FXCM-Händler mit erheblichen Handelsvolumen oder haben einen größeren Kontostand. Klicken Sie hier, um ein kostenloses Angebot für eine kostenlose Beratung auszufüllen. Lösung 2 ndash Wir können vorprogrammierte Strategien online suchen und sehen, ob sie der Strategie, die wir verwenden möchten, ähnlich sind. Ich werde diskutieren, wie unten. Freie vorprogrammierte Strategien finden Wenn Sie havenrsquot für ein Profil auf www. FXCodeBase registriert haben. Ich empfehle es. Itrsquos ein Forum von dedizierten Forex-Händler und Programmierer, die benutzerdefinierte Indikatoren und Strategien zu entwickeln, und das Beste daran ist, dass jedes Element, das programmiert ist kostenlos herunterladen. Dies gibt uns eine Vielzahl von benutzerdefinierten Indikatoren und Strategien, die wir herunterladen und testen können auf unserer eigenen Plattform. Erfahren Sie Forex: FX-Code Basis: Custom Strategies Wir wollen die Suchleiste auf dem Forum nutzen, um für die Strategie, die wir suchen suchen. Zum Beispiel, wenn ich eine MACD-basierte Strategie wünsche, würde ich ldquoMACDrdqu suchen. Wir finden eine Menge Ergebnisse bei der Verwendung von generischen Suchbegriffen und weniger Ergebnisse bei der Eingabe in mehrere Begriffe. Für meine Suche, schrieb ich ldquoMACD Moving Averagerdquo in der Hoffnung auf eine MACD-Strategie mit einer Art von Trendfilterung Fähigkeit zu finden. Es stellt sich heraus, die 2. Verknüpfung, die oben erscheint, ist ein MACD mit Trend-Filter-Strategie. Learn Forex: Hinzufügen einer. LUA-Strategie zu Marketscope 2.0 Ich kann nun die strategyrsquos. lua-Datei herunterladen und per Drag & Drop die Datei auf ein Marketscope-Diagramm zu installieren (siehe Bild oben). Sobald die Strategie installiert ist, sind wir bereit, Backtesting auf historischen Daten zu beginnen. Automatisches Backtesting mit Trading Station Desktop Endlich können wir mit dem Testen der Strategie beginnen. Dies ist, wo die Dinge Spaß machen. Wir wollen das Backtesting-Programm von der Spitze der Trading Station Desktop Windowhellip öffnen das Symbol ist eine Uhr wickeln zurück Zeit. Als nächstes finden Sie die Strategie, die wir gerade in diesem Fall installiert haben, MACD mit Trendfilter. Sobald wir auf ldquoNextrdquo klicken, werden wir eine Reihe von Fenstern mit vielen verschiedenen Optionen zur Auswahl sehen. Wir werden die Details unseres Kontos, die Daten der Daten, die wir testen möchten, und das Währungspaar, den Zeitrahmen, auf dem unsere Strategy-Indikatoren basieren, sowie unsere Indikatoreinstellungen und alle Stopp - oder Limitstufen, die wir einbeziehen möchten, auswählen Jeder Handel. Sie können alles sehen, das ich in den Bildern unten ausgewählt habe. Sobald alles richtig eingerichtet ist, klicken wir auf die Schaltfläche ldquoStartrdquo und der Backtest wird ausgeführt. Es kann einige Minuten dauern, abhängig davon, wie viel Daten zurückgehalten werden und wie komplex die Strategie ist. Wir können sehen, die Ergebnisse für die Backtest auf diese Strategie durchgeführt ziemlich gut ausgearbeitet. Wir hätten im Jahr 2013 einen Gewinn von 40,55 für diese Strategie mit 1k Lots GBPUSD gebucht. Das bedeutet einen skalierbaren Gewinn von 405 Pips. Wenn die strategyrsquos Ergebnisse nicht positiv waren, dann waschen, spülen und wiederholen, bis wir Ergebnisse finden, die vielversprechend aussehen. Bessere Backtesting für bessere Ergebnisse Backtesting ist von Vorteil, weil es uns eine Strategie testen, bevor Sie echtes Geld riskieren. Aber manuell Backtesting dauert eine Menge Zeit, so Automatisierung des Prozesses ist eine intelligente Wahl. Ob wir uns entscheiden, die Strategie selbst zu programmieren, für jemanden bezahlen, um es Code, oder finden Sie es kostenlos online, itrsquos, ob die Strategie macht Geld, das am wichtigsten ist. --- Geschrieben von: Rob Pasche Video-Unterricht Kostenlose Forex-TrainingForex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Unsere Benutzer Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen Und ein Gewinnhandel wurde auch erzeugt. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der auch ein total Neuling erlaubt mit einem Klick auf eine Schaltfläche, um eine Strategie zu erstellen. Nach der Strategie generiert wird, können Sie die ausführliche Erklärung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional verwendet eine eingehende technische Analyse und professionelle Tools Forex Trading-Strategien zu sezieren, es bietet Ihnen eine Strategie-Editor, Generator und Optimierung Ihrer Marktaktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut ist dieses SoftwareBacktesting Software Joined Sep 2005 Status: Risk Merchant 110 Beiträge Im spielen mit Amibroker im Moment, während nicht kostenlos seine extrem billig im Vergleich zu was ist da draußen. Sie müssen sie mit Daten versorgen, die Sie aus Metatrader exportieren können. Es hat Portfolio-Tests, und ist sehr schnell. Ich weiß das alles vom Hörensagen, da ich derzeit meine erste Strategie schreibe. Aus einer Programmiersprache youll finden Sie es anders als andere Systeme, da es Arrays viel verwendet. Es ist im Wesentlichen vektorbasierte Algorithmen. Wenn Sie jemals Benutzer quotRquot dann youll verstehen. Das macht es so schnell. Im Handel sind Sie nur so schlau wie Ihr dümmster Fehler. - Ralph VinceWIN 1.000 in Richtung einer MultiCharts Lifetime Lizenz Einige Broker bieten bessere Tarife, und einige Datenfeeds bieten mehr historische Daten. Wählen Sie die, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Selbst mit einer Gewinnstrategie, nur eine kurze Verzögerung bei der Auftragsausführung kann den Unterschied machen. Automatisiertes Handeln ist viel schneller als ein Mensch. Bekannt als quotscreenerquot oder ldquoquote boardrdquo, können Sie mit diesem Tool überwachen Sie Tausende von Markt Symbole in einem Fenster profitable Möglichkeiten zu finden. EasyLanguage ist eine Industriestandardsprache für Programmierstrategien und - indikatoren. Es wurde speziell für Händler wichtigsten Vorteil ist, können Sie in wenigen Minuten starten. Backtesting ist die Anwendung einer Strategie auf historische Daten zu sehen, ldquohow Sie donerdquo haben würde. Durch Portfolio-Backtesting können Sie Strategien auf mehreren Symbolen entwerfen und testen. 2012 t2w Members39 Choice Award Beste Software für mechanische System-Trader Beste technische Analyse-Software 2011 t2w Mitglieder39 Choice Award Best Professional Trading Platform Beste Software für Intra-Day Traders 2013 Technische Analyse von Aktien und Rohstoffen Reader39 Choice Award Semi-Finalist Standalone Analytical Software 1.000 und oben 2012 BMT Best Of Trading Award Trading Plattform des Jahres Futures Trading Plattform der YearForex Backtesting Software 8211 Forex Tester 2 Rückblick Mein Trading Problem Ich kämpfte, um Trades, die ich gelernt, aus Büchern und Kursen zu nehmen. Der Grund, warum ich war nervös ziehen den Auslöser war, weil ich nicht zuversichtlich, wie die Trades funktionierte oder wenn sie überhaupt funktionieren würde. Aber was konnte ich für mich tun Die Antwort war einfach, ich musste üben und backtest diese Strategien. Allerdings war es schwierig, eine Forex-Backtesting-Software-Lösung, die meinen Bedürfnissen angepasst zu finden. MetaTrader ist OK für das Testen automatisierter Systeme, aber ich wollte ein System finden, das tatsächliche Marktbedingungen simulieren würde, indem es mir erlaubt, Indikatoren hinzuzufügen, durch jede Kerze / Stange zu gehen und Handel zu nehmen, während die Signale kamen. Dieses, was ich wirklich benötigte, weil es haltbar ist, zurück durch komplette Diagramme zu gehen und zu versuchen, zu simulieren, was ich in einer bestimmten Situation getan haben würde. Sicher, ich könnte ein Stück Papier verwenden, um das Diagramm langsam aufzudecken, um den Markt zu entfalten zu simulieren, aber mein Arm wurde müde und es war schwer, die Trades aufzuschreiben und das Papier gleichzeitig zu halten. Alle Scherz beiseite, las ich über all diese berühmten Händler machen eine Menge Backtesting vor dem Handel echtes Geld oder Client-Geld. Aber wie könnte ich es tun, ohne einen Arm und ein Bein zu bezahlen Andere Forex Backtesting Software-Lösungen Don8217t mich falsch, wenn ich mich umschaute, gab es ein paar wirklich gute Systeme da draußen für Backtesting tun. Das Problem war, dass sie entweder nur automatisierte Tests, waren wirklich teuer, oder hatte eine monatliche Gebühr. Ich wäre in dem Loch ein paar hundert bis ein paar tausend Dollar gewesen, bevor ich in der Lage, kommen mit einem Trading-Technik, die tatsächlich beginnen würde, Geld zu verdienen. Meine große Ah-ha Dann ging ich zu einer Rob Booker Werkstatt und er sagte uns, dass er sich als Vollzeit-Backtester und ein Teilzeit-Devisenhändler. Viele seiner erfolgreichsten Schüler und selbst eingeschlossen, waren erfolgreich, weil sie einen TON Backtesting taten. Interessant, ich könnte an der richtigen Stelle sein8230 Und wie sich herausstellt, war ich. Er hatte dieses Programm namens Forex Tester gefunden und es ist, wie er und seine Schüler getestet Trading-Strategien zu finden, Trading-Techniken, die am besten für sie gearbeitet. Ich war so aufgeregt, dass, sobald ich von der Klasse nach Hause kam, ich das Programm heruntergeladen. Es hat definitiv meine Erwartungen erfüllt. Hier sind nur einige der Vorteile von Forex Tester 2: Das Programm ist sehr erschwinglich 8211 Es ist nur eine einmalige Gebühr, keine monatliche Abrechnung. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens, es kostet nur 199. Ich wouldn8217t in der Lage sein, sogar die historischen Daten für andere Programme oder andere Abonnement-basierte Forex-Backtesting-Software-Programme kaufen würde nur erlauben mir Backtest für 1-2 Monate für diese Menge an Geld. Update: I8217ve arbeitete einen Rabatt für Sie, um einen 20 Rabatt Gutschein, wenn Sie diesen Link. Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren (Sie können sie entweder online finden, programmieren sie in oder finden Sie einen Programmierer, es für Sie zu tun) Sie können sehen, mehrere Zeitrahmen einzeln oder Sie können mehrere Zeitrahmen auf einmal. Sie können kostenlos, hochwertige historische Daten zu testen mit direkt von ihrer Website zu bekommen. Das Programm ermöglicht es Ihnen, nicht nur mehrere Fenster mit unterschiedlichen Zeitrahmen in der gleichen Währung öffnen, aber Sie können mehrere Fenster mit verschiedenen Währungen haben. Dies ermöglicht es Ihnen, Test für Markt-Korrelationen oder Praxis Hedging-Techniken. Sie können Ihre Testprojekte später zur Überprüfung speichern. Nachdem Sie getestet haben, können Sie auf jeden Handel im Verlaufsprotokoll doppelklicken, und das Programm verschiebt das Diagramm automatisch zu diesem Handel. Sie können dann überprüfen Sie Ihre Trades und finden Sie alle gemeinsamen Elemente, die Sie mehr rentabel machen können. Sie können versuchen, diese Forex-Back-Test-Software kostenlos, bevor Sie kaufen. Sie können Notizen über jeden Handel schreiben, so können Sie später zurück gehen und sortieren Sie Ihre Trades nach Typ. Sie können Ihr Handelsprotokoll für die Analyse in Excel oder einem anderen Programm exportieren. Automatische Upgrades, wenn neue Versionen freigegeben werden. Das Programm hält eine laufende Summe von mehreren wichtigen Metriken wie: größter Gewinner / Verlierer, gewinnender Prozentsatz, max Drawdown, und vieles mehr Das beste Teil über diese Software ist, dass jetzt ich don8217t haben, jemanden zu nehmen, Ich kann es für mich selbst testen. Wie Sie tatsächlich Backtest Ich habe diese Frage einiges, so dass ich beschlossen, einen kostenlosen Kurs für Backtesting zu erstellen. Zum Glück, Rob8217s Kurs lehrte mich alles, was ich wissen musste über Erste Schritte Backtesting, aber ich erkannte, dass andere Menschen würden nicht den Vorteil, dass die Anweisung. Einige von euch sind wahrscheinlich fragen, warum Sie backtest. Hier ist ein Video zeigt Ihnen, warum. Sie sind beide 1-Stunden-Charts auf der AUDJPY: Wie Sie deutlich sehen können, wird Backtesting Ihnen viel mehr Praxis als sitzen vor der Charts für Wochen oder Monate. Es gibt keinen Ersatz für tatsächlichen Live-Trading, aber Backtesting kann Ihnen das Vertrauen zu nehmen (und Stick mit Trades) und eine Idee, wenn die Methode, die Sie handeln hat eine Chance, profitabel zu sein oder nicht. Testen Sie Ihre Strategie ist nicht ein heiliger Gral, die Sie zu einem besseren Händler über Nacht machen, aber es kann Ihnen helfen, eine Menge. Haftungsausschluss: Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wir machen eine Provision, wenn Sie über diese Links kaufen, aber es kostet Sie nichts extra und einen Teil der Erlöse an meine Charity-Partner. Forex Tester 2 ist nur eine der Software-Pakete, die Sie verwenden können, um Backtest Forex Strategien. Mein Kurs unterrichtet Leute, wie man mit testing8230where anfängt, um Systeme zu finden, um zu prüfen, zu lernen, was mit ihrer Persönlichkeit arbeitet, Weisen, ein System, Sachen wie das möglicherweise zu verbessern. Ich benutze Forex Tester 2 als Beispiel, weil das ist, was ich persönlich benutze, aber die Menschen können immer noch die Informationen im Kurs mit Ninja Trader, Tradestation oder einem anderen Softwareprodukt. I8217m nicht sicher, welche Art von Software ist in anderen Märkten wie Aktien und Rohstoffe zur Verfügung. Es gibt Backtesting-Software in diesen Märkten, aber ich habe nie verwendet, und von dem, was ich gesehen habe, können historische Daten ein wenig teuer sein. Historische Daten für Forex Tester 2 ist kostenlos und wird monatlich aktualisiert, aber das Programm selbst kostet Geld. Hoffe, dass Ihre Frage beantwortet. Forex Währung Zitate sagt, Erfolg wird oft durch die Anstrengung gemessen, die man ausgibt und bei Forex, ist es wichtig, dass jede Person die gleiche Chancengleichheit zum Erfolg hat. Forex macht es jedem möglich, in den Prozess des Handels und mit ihren Online-Tools erfolgreich zu sein, kann man sich sicher sein, dass er das nötige Wissen besitzt, um ein kompetenter Trader zu werden. Was ist die beste Software oder Werkzeuge zu analysieren Forex Trading Chart Dank


No comments:

Post a Comment